Grüne Smoothie Mixer Revoblend RB-500 jetzt auch in weiss und rot erhältlich

Der beliebte Profimixer Revoblend RB-500 von Ralf Brosius ist jetzt auf vielfachen Kundenwunsch neben schwarz auch in den Farben weiss und rot erhältlich.

Revoblend - Mixer für grüne Smoothies

Revoblend ist der ideale Mixer für grüne Smoothies

Aber nicht nur grüne Smoothies werden extrem cremig, der Profimixer Revoblend verflüssigt in kürzester Zeit auch alle anderen Arten von Lebensmitteln. Standfestigkeit, die  Halterung des Mixbehälters und die Lautstärke sind besonders positiv hervorzuheben, aber auch die Motorleistung sowie das Design des Messerblocks auf der anderen Seite. Die Messer sind das entscheidende Kriterium, wenn es um die Qualität der Zubereitung von lebendiger Nahrung geht und an diesem Punkt wurde in den letzten Jahren das traditionelle Messerdesign herkömmlicher Küchen-Mixer immer wieder leicht modifiziert.

Revoblend führt eine ganz neue Generation Standmixer an, die speziell für die schonende Zubereitung von Vitalkost und lebendigen Nahrungsmitteln entwickelt wurden. Viele andere Zubereitungsarten von Lebensmitteln profitieren natürlich ebenfalls von der Leistung und dem Design der neuen REVOBLEND Profimixer.

Außerdem neu im Revoblend Shop sind die Revo2Pads, es handelt sich um zwei Matten, die nicht nur die Standfestigkeit des Mixers erhöhen, sondern auch Vibrationen verhindern und so die Geräusche, die beim Hochleistungs-Mixen entstehen etwas abmildern.

Revo2PadsEin Set Revo2Pads besteht aus einer 6 mm starken Antivive-Matte aus Kautschuk sowie einem 8 mm starken Acoustik-Pad aus reiner Schurwolle. Breite und Länge: 230 x 240 mm. Die Revo2Pads wurden zwar speziell für den Revoblend entwickelt, sind allerdings auch für Standmixer anderer Marken und Hersteller, wie bspw. den Vitamix problemlos einsetzbar.

Hochleistungs-Motoren erzeugen bei Drehzahlen von über 30.000 Umdrehungen pro Minute Obertöne und Frequenzen, die als unangenehm empfunden werden. Wenn man den hohen Frequenzbereich herausfiltert, erzielt man ein angenehmeres Arbeitsgeräusch. Beide Bereiche, Rumpelgeräusche durch Vibrationen als auch die hohen Frequenzen bei hohen Drehzahlen werden durch die Revo2Pads gemildert. Das akustische Ergebnis ist eine in allen Bereichen angenehmere Geräuschkulisse. Darüber hinaus erhöhen Revo2Pads wie schon erwähnt auch die Standfestigkeit des Mixers.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Veröffentlicht unter Profimixer | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.